zweirad_technik_berlin_500

Unternehmensvorstellung

Die ZWEIRAD-TECHNIK-BERLIN besteht seit 2007 in der Hasenheide.

Als typenoffene Meisterwerkstatt kümmern wir uns um alle Motorräder.

Reparaturen, Instandsetzungen, Wartung, Hu, AUK Abnahmen, Inspektion,

Transportservice und Unterstellung. Ihe Bike ist in guten Händen.

„Das ist Mal eine richtig gute Werkstatt! Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und habe endlich eine Werkstatt der ich vertrauen kann. Super Daumen hoch. “ S. C. M.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Sehr zufrieden. Fachlich hohes Niveau. Service super und die Preise völlig in Ordnung. Gerne wieder.“ ? C. S.

„Top Service! Originalteile verbaut! Volle Transparenz was gemacht wurde. Super Preis & schnelle Bearbeitung! Jederzeit wieder!“ F. F.

 

Portalbedingungen

In Ausarbeitung.

Aktuelle Jobangebote

Derzeit keine Jonangebote.

Sonderaktionen

Werden entsprechend publiziert.

Website besuchen:

www.zweirad-technik-berlin.de

Social Media

  

© 2020 Copyright VEPERMU