logo_w_reisen_de

Unternehmensvorstellung

Seit 15 Jahren mit dem mobilen Reiseservice (in der Region Berlin) am Markt. Ca. 320 Reiseveranstalter im Portfolio. Nahezu jede touristische Leistung aus einer Hand. Größtmögliche Flexibilität bei der Terminvereinbarung. Angebotserstellung und Reiseberatung auch telefonisch oder per Mail möglich. Onlinebuchungsportal mit über 100 Reiseveranstaltern im direkten Reisepreisvergleich vorhanden.

„Geniale Idee mit dem Termin bei mir zu Hause und schon fast ein Staus Symbol. Mein Haus, mein Auto, mein Reiseberater. Spart mir eine Menge Zeit. So bucht man (ich) heute Reisen.“ J. T.

„Reiseabläufe und Zusammenstellung unserer USA Tour waren wie immer perfekt vorbereitet. Alles hat wunderbar geklappt. Besten Dank.“ A. A.

Website besuchen:
www.w-reisen.de

Portalbedingungen

Vorteil/ -Rückvergütung/ Cashback – bis zu 40 EW (2 % vom Reisepreis), bei Buchungen über die Homepage
1 x Prämien bei Reiseversicherungen und ggf. bei Linienflügen
Bei Buchungen im Termin, Angebotserstellung per Mail oder telefonischer Beratung halbiert sich die Bemessungsgrundlage für die EW (halber Reisepreis)

© 2017 Copyright VEPERMU