Logo-PH-Dachbau_500_2

Unternehmensvorstellung

Seit 1988 mit zwei Niederlassungen (Rudow und Tegel) am Markt. Tätigkeitsfeld Berlin und Brandenburg.

Das Portfolio besteht unter Anderem aus:

Dachdeckerarbeiten, Zimmererarbeiten, Dachisolierungen, Dachflächenfenster, Dachstühle (inkl. Dachgauben und Dachflächenfenster), Aus- und Anbauten, Dachgaubenarbeiten, Dachklempnerarbeiten, Schornsteinerneuerungen, Ziegeldächer, Flachdächer, Holzarbeiten, Dach- und Fassadendämmung, Asbestentsorgung nach TRGS 519

Persönliche Beratung vor Ort, Betreuung während der Bauzeit und Garantie nach der Bauzeit.

Dachdecker Handwerkskunst vom Feinsten! Danke.“ S. L.

Ich bin sehr zufrieden!!
Ich suchte vergeblich eine Dachdeckerei, die mir kurzfristig eine undichte Stelle am Dach behebt, da ich Stündlich damit beschäftigt war vollgelaufene Wassereimer auszutauschen. Daraufhin bekam ich trotzdem viele Absagen von anderen Unternehmen. Doch hier wurde mir, trotz das ich „Neukunde“ bin, sofort geholfen. Ich hatte eine sehr nette Kollegin am Telefon und das Gefühl, dass ich in meiner Notsituation ernst genommen werde. Nochmals Vielen Dank an das Team.
“ A. F.

Portalbedingungen

In Ausarbeitung……..

Aktuelle Jobangebote

Kraftfahrer m/w/d gesucht.

7,5 t LKW nur Fahrten innerhalb Berlins mit Ladetätigkeiten und Lagertätigkeiten für Dachdeckerfirma. Feste Einstellung, geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 16:00 Uhr.

Sonderaktionen

Derzeit keine Sonderaktionen.

Website besuchen:

P & H – Dachbau

Social Media

  

© 2020 Copyright VEPERMU