stromfertig_500

Unternehmensvorstellung

Der kostenfreie Energiepreisvergleich von Vepermu wird unseren Kunden ausschließlich im persönlichen Kontakt angeboten.

Hierfür habe wir sehr günstige Preise mit einem Namhaften Energieversorger ausgehandelt. Preise die in der Form auch nicht im Internet auffindbar sind.

Ein Vergleich und ein Angebot ist stets unverbindlich. Wir benötigen lediglich ein Foto der letzten Abrechnung (Strom und/oder Gas) per WhatsApp. an 0171-2602839 oder per Mail an info@vepermu.de. Ihr erhaltet dann umgehend das entsprechende Angebot.

Eventuelle Wechslformalitäten werden vom Anbieter übernommen.

Einfachste Abwicklung durch kontaktlose Unterschrift über das Handy/Smartphone.

„Einfach Klasse! Schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Bild geschickt, Angebot erhalten und alles übers Handy abgewickelt. Selbst bei meinem geringen Verbrauch habe ich noch gespart. Hat mich voll überzeugt.  Jederzeit wieder!“ C. J.

Portalbedingungen

In Ausarbeitung

Sonderaktionen

Werden entsprechend publiziert

Social Media

  

Copyright © 2023 VEPERMU