embruch_500

Unternehmensvorstellung

Seit 1946 ist die Volker Embruch GmbH mit umfangreichem Leistungsportfolio am Markt etabliert.

Alle Services rund um sanitäre Anlagen, Heizungsanlagen, Gasanlagen für Mieter, Eigentümer und Hausverwaltungen aus einer Hand. Zusätzlich übernehmen wir die Durchführung von Malerreparaturarbeiten nach Wasserschäden oder im Zuge von Badsanierungen, Fliesen – und Trockenbauarbeiten, Bauklempnereiarbeiten.

„Ich bin sehr zufrieden. Die Leistung wurde super schnell erbracht und gut gemacht. Der Kundenservice ist absolut unkompliziert und zuvorkommend. Auf eine Rückfrage zur Rechnung wurde sehr zügig und am Kunden orientiert reagiert. Klare Weiterempfehlung!“ V. W.

„Schnell, präzise, kompetent und freundlich. Bin hochzufrieden, jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.“ C. P.

„Embruch hat für uns die Sanitäranlagen gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Freundlich, sauber und zuverlässig.“ O. P.

Portalbedingungen

In Ausarbeitung.

Aktuelle Jobangebote

Ausbildungsstelle frei (m/w/d)

Zum Anlagenmechaniker/ zur Anlagenmechanikerin für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

  • Ausbildung „Made in Germany“, weltweit geschätzt und begehrt
  • Werde anerkannter Fachmann/ anerkannte Fachfrau
  • Erschaffe Dinge, auf die du stolz sein kannst

Jobangebot 1

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst (Büro) in unserem netten Team in Berlin- Wilmersdorf. Erfahrung im Sanitärbereich ist vorhanden? Interessante Aufgaben warten auf Sie im Innendienst!

Sonderaktionen

Werden entsprechend publiziert.

Website besuchen:

www.embruch-sanitaer.de

Social Media

  

© 2020 Copyright VEPERMU