ed_von_stick

Unternehmensvorstellung

Seit fast 20 Jahren sind wir im Bereich der Stickerei und des Textildruckes tätig. Dabei ist die Stickerei die schönste und haltbarste Art der Textilveredelung. Von einfachen Namen auf Handtüchern, bis hin zu einem kompletten Promotion-Outfit setzen wir Ihre Wünsche um. Beim Textildruck können wir den Foliendruck mit Flex- oder Flockfolie anbieten. Des Weiteren bieten wir den klassischen Siebdruck, den Transfersiebdruck, Sublimationsdruck oder den Direktdruck an.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich über unser Angebot.

Ihr Outfit liegt uns am Herzen.

„Ich lasse schon seit Jahren die Trikots für mehrere Sportarten besticken, bedrucken oder flocken, aber auch jede meiner eigenen Ideen und Eigenkreationen wurde perfekt umgesetzt und ausgearbeitet.“ U. W.

Portalbedingungen

Vorteil/ -Rückvergütung/ Cashback – 2 % vom Preis.

Website besuchen:

www.edvonstick.de

Copyright © 2023 VEPERMU