brauhaus_suedstern_500

Ausschank im Biergarten ab Freitag, den 21. Mai
Bitte das Reservierungstool über die Internetseite benutzen oder telefonisch anmelden

Tel 030 – 69 00 16 24

Unternehmensvorstellung

Seit der Eröffnung am 1.1.2006, hat sich das rustikal-moderne Brauhaus Südstern in Kreuzberg zum Szene Treffpunt entwickelt und empängt seine Gäste aus aller Welt.

Die Location ist Brauhaus, Biergarten, Restaurant und Veranstaltungsort in einem, serviert Biere aus hauseigener Brauerei und rustikale deutsche Brauhausgerichte.

„Super toller Laden, leckeres Essen zu fairen Preisen, tolles Hausbier, drei verschiedene Sorten. Und vieles mehr. Das coole ist der Biergarten im Hinterhof. Gruß an die Bedienung und natürlich an die Klasse Küche.“ K. E.

„Das Brauhaus Südstern hat seit Jahren eine sehr gute Küche. Es ist ein richtig toller Laden. Drinnen wie Draußen!!! Ich habe hier heute das beste Entrecote seit Jahren gegessen!! Danke!! UND braut sehr gutes Bier im Hause!!!!! Bedienungen ebenso top.“ D. B.

„Sehr cooles und professionell geführtes Brauhaus am Südstern. Mit einem wahrhaft netten Betreiber und einer coolen Crew. Die Räumlichkeiten eigenen sich auch wunderbar für Hochzeiten Partys oder Familienfeiern jeder Art. Das Bier ist sehr lecker, spritzig und einfach gut. Für Kreuzberg Besucher ein must see auf jeder To-Do-Liste. Ab und zu gibt es auch mal ein paar Konzerte. Gehört einfach zu Kreuzberg dazu.“ R. L. G.

 

Portalbedingungen

In Ausarbeitung.

Aktuelle Jobangebote

Derzeit keine Jobangebote.

Sonderaktionen/Veranstaltungen

Geplante Brauereiführung für Gruppen und Einzelpersonen 

Sa, 29.05.2021 – 17:30 Uhr

Sa, 26.06.2021 – 17:00 Uhr
Sa, 31.07.2021 – 17:30 Uhr

Geplante Braukurse 2021

Sa, 5. Juni 2021, ab 9 Uhr

Anmietung der Räumlichkeiten ganz oder teilweise möglich.

Livemusik, Fußballübertragungen, Angebote für Reisegruppen……

Website besuchen:

www.brauhaus-suedstern.de

Social Media

  

© 2020 Copyright VEPERMU